Nächster Termin 1. August

Es geht vorwärts. Nach zwei Coronapausen bauen wir den Namen Weiterreich wieder aus und machen uns bekannt. Beim 1. August freuen wir uns auf ein Zusatzdingens. Restlos-Glücklich kommt vorbei und zeigt wie man Kräutersalz selbst herstellt. Und natürlich darf gekostet werden. Brot bringen die beiden jungen Frauen vom Team Restlos-Glücklich natürlich mit. Wer steckt hinter den frohen Menschen? Der gemeinnützige Verein engagiert sich für mehr Wertschätzung von Lebensmitteln – sprich: sie sind gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln.

Wahrscheinlich wird es wieder heiß: Deshalb ist Leitungswasser und Kaffee wieder umsonst und für alle. Einfach bedienen.

Die Anmeldungen laufen Stand Mitte Juli relativ gut ein – ich rechne aber nicht damit, dass wir die Marke von 30 Tischen erstmals knacken werden. Aber vielleicht im September? Über 20 Verkäufer hatten wir aber bislang immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.