Neustart 20. Juni

Vor gut einem Jahr starteten wir neu. Das war Neustart die erste. Nun also Neuanfang, der zweite. Am Sonntag, 20. Juni, geht es weiter mit dem Baby- und Kinderflohmarkt Weiterreich. Wir sind wieder im Garten des Olof-Palme-Zentrums. Dort haben wir viel Platz für zahlreiche Verkaufsstände. Mal sehen, ob wir den Rekordwert aus dem Jahr 2020 von knapp 30 Ständen gleich beim ersten Flohmarkt 2021 knacken. 🙂

Wie es mit Kaffee und Kuchen aussehen wird, ist noch nicht beschlossene Sache. Es wird aber auf die oder andere Weise etwas geben.

Ort: Olof-Palme-Zentrum, Demminer Straße 28, 13355 Berlin, nahe U-Bahnhof Voltastraße (U8)

Zeit: 10 bis 13 Uhr

Ich freue mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert