Nächster Termin 24. Oktober

Glücks- oder Unglückszahl? Sollten wir überspringen? Am 25. Oktober ist der dreizehnte reguläre Termin (ohne den Sondertermin am 18. September während des Kiezfestes). unsere Reihe am 3. Oktober fort. Anmeldungen liegen schon zahlreich vor. 14-Tage-Wetter-Vorausschau gibt Anlass zur Hoffnung für einen guten Termin im Garten im Olof-Palme-Zentrums. Hajo bastelt wieder mit den Kindern (50 Cent), wer einen Kickerball mitbringt, kann den Kicker nutzen, die Geschenk-Tüten-Aktion von Ebru Schäfer sorgt mit Pogaca, Waffeln und Kaffee für Verpflegung (wer von Ebru Schäfers Aktion zum ersten Mal hört, findet auf Facebook alle Infos).

Wann? Am 24. Oktober von 10 bis 13 Uhr. Wo? Im Garten des Olof-Palme-Zentrums, Demminer Straße 28, 13355 Berlin, neben OBI, nahe der U8 Voltastraße und des Bahnhofs Gesundbrunnen. (Nicht bei Berlin.de schauen!)

Wir sind der kiezigste unter den Babybasaren 😉 (In einer Sache muss man ja Spitze sein.)

Verkäufer dürfen nur Baby- und Kindersachen, Spielzeug und Kleinkinddinge anbieten. Mindestens 25 Stände.

Für Kinder gibt es Kletterwand, Bastelstand (50 Cent), Kicker (Ball mitbringen) und Fußballfeld.

Gözleme und Waffeln bietet gegen Spende für ein soziales Projekt eine Nachbarin aus dem Brunnenviertel an.

Beschreibung, Zitat „familiärer, kleiner Flohmarkt an einem schönen Ort“. Zwischen 20 und 30 Stände.

Bei Fragen bitte NICHT im Olof-Palme-Zentrum anrufen, sondern beim Veranstalter nachfragen: flohmarkt@brunnenviertel.de

Der Flohmarkt findet sonntags ungefähr einmal im Monat statt. Organisiert wird er vom gemeinnützigen Brunnenviertel e. V.

http://www.weiterreich.de
https://www.facebook.com/Weiterreich
https://www.instagram.com/weiterreich_brunnenviertel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.