Fotos von den Flohmärkten

Bei den Flohmärkten befragen wir stichprobenartig Käufer und Verkäufer, wie es Ihnen gefallen hat. Die überwiegende Mehrheit der Verkäufer wählte [:-)]. Das Zeichen steht für zufrieden/sehr zufrieden. Auch die übergroße Mehrheit der Käufer wählte [:-)] und ist damit zufrieden/sehr zufrieden. Vielleicht zeigen die Fotos diese Umfrageergebnisse auch 😉

Neunter Termin / 11. Juli

Eine Teilnehmerin sagt: „Ein schöner familiärer Markt“. Dem schließen wir uns an: Klein, aber fein. Dieses Mal weiterhin ohne Speis und Trank, aber wir haben etwas in Vorbereitung. Wartets ab und kommt beim nächsten Mal.

Achter Termin / 20. Juni

Nach langer Pause, kleines Besteck. Das heißt, ohne Speis und Trank, ohne Musik, dafür mit kostenlosem Wasser und Kaffee für alle. Das ist einfach Pflicht bei fast 35 Grad. Ich als Betreiber freue mich, dass ich keine Coronalisten mehr führen muss.

Siebter Termin / 11. Oktober 2020

Voller Vorfreude, dass wir uns wieder herumsprechen und es aufwärts gehen wird.

Sechster Termin / 20. September 2020

Fünfter Termin WeiterReich / 30. August 2020

Vierter Termin WeiterReich / 16. Februar 2020

Das Grammophon ist wieder in Betrieb. Da sehen wir sogar die Schallplatte durch die rosarote Brille. Das Foto beweist es.

Dritter Termin WeiterReich / 19. Januar 2020

Flohmarkt mit Präsentationstisch: der Marktstand mit den blau-weißen Streifen dient künftig Projekten und Einrichtungen aus dem Brunnenviertel, sich vorzustellen.

Zweiter Termin WeiterReich am vierten Advent

Am 22. Dezember gab es erstmals einen kleinen Bereich mit Kaffee und Kuchen.

Erster Termin WeiterReich Ende November 2019

Ende November 2019 startete die Flohmarktreihe „WeiterReich“ im Brunnenviertel. Über 30 Verkaufsstände und einige hundert Käufer kamen am Sonntag ins Olof-Palme-Zentrum in die Demminer Straße. Hier ein paar Fotos, die den Saal und die Stimmung wiedergeben.