Nächster Termin 11. Juni

Dieses Mal lege ich nur eine kurze Verschnaufpause ein. Am 11. Juni geht es weiter. Für mich toll, dass es der zweite Sonntag im Monat ist. Denn so habe ich Zeit, zum Wedding-Markt auf dem Leopoldplatz zu gehen. Oder den freien Eintritt beim Museumssonntag zu nutzen. Und dann bin ich wieder frisch für Weiterreich auf dem Schulhof der Vineta-Grundschule. Der Termin ist Nummer 24. Der Markt befindet sich im vierten Jahr, im Herbst wird Geburtstag gefeiert.

Immer wieder gibt es kleine Stellschrauben, an denen ich drehe. So erhält jetzt Rabatt auf Kafee und Tee, wer einen eigenen Becher mitbringt. Und Bastel-Hajo erhält seinen Stand kostenlos und eine Mini-Obolus von mir (damit er sich einen Kaffee kaufen kann 😉 ). Seine Idee, was sich aus Papier zaubern lässt, sind einfach genial. Der Euro, den ihr seine Spendendose werfen könnt, ist gut angelegt.

Im Mai habe ich beobachtet, dass der große Spielplatz gut angenommen wird. Das ist eine Verbesserung gegenüber dem vorherigen Standort im Garten des Olof-Palme-Zentrums.

Und wie immer großes Lob an Ebru Schäfer und Familie, die viel Zeit in ihre Kuchen investiert. Alle Überschüsse steckt sie in den Verein für Internationale Freundschaft und Solidarität. Stichwort Schultüten-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert